+49 (0) 30 9760 5336
+49 (0) 30 9760 5336
 | 

Veranstaltungstechnik Berlin: Lord of Event - Ihr Partner vor Ort

Kontakt - Lord of Event+49 (0) 30 9760 5336

Alte Ruine Charité Berlin

Die alte  Hörsaalruine gehört zum  Berliner Medizinhistorischen Museum, einem atemberaubenden einzigartigen Veranstaltungsort der schon vielen Gästen aus aller Welt ein unvergessliches Erlebnis bot.

Der Hörsaal im einstigen Pathologischen Museum wurde Ende des Zweiten Weltkrieges durch Fliegerbomben zerstört. Seit Mitte der 90iger Jahre steht diese extravagante Location für hochwertige Veranstaltungen zur Verfügung.

Lord of Event wurde vom Albrechtshof Hotel beauftragt für eine hochwertige private Abendveranstaltung Ton- und Lichttechnik zu stellen.
Die Herausforderung bestand darin die umfangreiche Ton- und Lichttechnik auf kleinstem Raum unterzubringen.

Als Höhepunkt der Veranstaltung peformte Gayle Tufts als Stargast Ihre bekannte Bühnenshow. 

Die komplette Lichtstimmung der Hörsaalruine wurde dem Abendprogramm der Organisatorin und natürlich dem Programm der Künstlerin angepasst.

  • Veranstaltungsort: Alte Ruine Charité Berlin
  • Gäste: 60 Personen
  • Leistungen: Planung, Konzeption, Tontechnik, Lichttechnik, Betreuung, Mobiliar und Künstlervermittlung