+49 (0) 30 9760 5336
+49 (0) 30 9760 5336
 | 

Veranstaltungstechnik Berlin: Lord of Event - Ihr Partner vor Ort

Kontakt - Lord of Event+49 (0) 30 9760 5336

25. Jähriges Jubiläum der Architekten und Baukammer im Marshallhaus / Messegelände 2010

Lord of Event wurde beauftragt die 25. Jubiläumsveranstaltung der Architekten- und Baukammer zu unterstützen.

Die Herausforderung bestand vor Allem in der Bewirtung der 1.500 Gäste. Das Marshall Haus bot nicht die benötigte Fläche für die große Anzahl der Gäste. Zudem ist das Platzangebot im Bereich des Marschall-Hauses sehr begrenzt.  Somit mussten Alternativen entwickelt werden.

Hier wurde zusammen mit der Architektenkammer ein Konzept entwickelt, mit dem geringen Platzbedarf eine möglich optimale Versorgung der Gäste zu gewährleisten. Zudem wurde das Buffet so gewählt, dass es auch ohne Galabestuhlung leicht zu verzehren und natürlich äußerst lecker ist.

Neben dem eigentlichen Festakt im Marshall Haus fand die Bewirtung der Gäste in Zelten auf dem Messegelände direkt neben dem Marshall Haus statt.

Lord of Event kümmerte sich neben der Projektierung um die Durchführung der Veranstaltung. Zudem stellten wir die benötigten Zelte, das Mobiliar, das Catering, Personal sowie die Ton- und Lichttechnik.

Das Wetter war toll, die Resonanz der Gäste und unseres Auftraggebers. Ist der Kunde zufrieden, sind wir es auch.

  • Veranstaltungsort: Messegelände Berlin, Marshallhaus
  • Gäste: 1.500 Personen
  • Leistungen: Planung, Konzeption, Zelte, Mobiliar, Personal, Catering, Tontechnik, Lichttechnik, Betreuung