+49 (0) 30 9760 5336
+49 (0) 30 9760 5336
 | 

Veranstaltungstechnik Berlin: Lord of Event - Ihr Partner vor Ort

Kontakt - Lord of Event+49 (0) 30 9760 5336

20 Jahre Witte Projektmanagement

Lord of Event wurde im Mai 2014 beauftragt das 20jährige Firmenjubiläum von Witte Projektmanagement technisch zu begleiten.

Herausforderung für diese Veranstaltung war die sehr schwierige Location mit über 12 Räumen, in die jeweils Ton, Licht und Video übertragen werden mussten. Zudem sollte die Möglichkeit bestehen, aus jedem Raum Ton- und Videosignale in die anderen Räumlichkeiten zu schicken.

Neben einer Matrix-Audioschaltung wurden von uns ein umfangreiche Lichtinstalation und eine komplexe Videoregie mit Liveübertragung und –aufzeichnung vorgenommen.

Die größte Problematik war der vom Auftraggeber vorgegebene Zeit für den Sound- und Videocheck. Innerhalb von 2 Stunden wurden Joselin B. Smith und einer 6 köpfigen Showband, mehreren Bühnen, eine Audio-Matrixschaltung sowie mehreren Kameraleuten und die Video- und Tonregie eingemessen und aufeinander abstimmt. So etwas funktioniert nur mit einem super Team.

  • Veranstaltungsort: The Grand Berlin
  • Gäste: 400 Personen
  • Leistungen: Ton- und Lichttechnik, Videotechnik mit Liveübertragung und -aufzeichnung